Milchgetränke ab 2024 pfandpflichtig

Ab dem 1. Januar 2024 müssen Verbraucher:innen aufpassen, keine 25 Cent in den Gelben Sack zu werfen. Bisher waren Milch und Milch-Drinks in Einwegflaschen pfandfrei. Doch zum Jahresbeginn wird die Pfandregelung auf diese Produktgruppe ausgeweitet.


DRINKBETTER


Der Handball-Nationalspieler und Weltmeister Johannes "Jogi" Bitter mit seinem großen Know-how aus dem Leistungssport verantwortet maßgeblich die Produktentwicklung. Zusammen mit Zukunftsforscher und Innovationsentwickler Christian Monzel hat er drinkbetter geründet und zum Beispiel in die "Höhle der Löwen" geführt. Johannes ist gerade wieder zurück nach Hamburg zum HSV Handball zurück gewechselt. Welcome home!!


Unsere High-Performance-Produkte entwickeln wir u.a. aus unseren Erfahrung aus dem Leistungssport – aber eben nicht nur für Sportler, sondern für alle Menschen – für den Alltag, die täglichen Herausforderungen und ein gesundes Leben.


Das ändert sich 2024: Neue Gesetze und Verordnungen


Die Gesetzesveränderungen 2024 in Deutschland betreffen vor allem die Bereiche Umwelt, Digitalisierung und Soziales. Einige der wichtigsten Änderungen sind:


Bürgergeld und Mindestlohn steigen
CO2-Preis steigt deutlich
Heizungsgesetz tritt in Kraft
Cannabis: Legalisierung kommt

Keine Förderung mehr für E-Autos


Weiter:



Stand 02.01.2024





Website erstellen lassen


Jetzt 60% Rabatt sichern